Das Leben geniessen

Wir kümmern uns um die Reinigung

nachhaltig - plastikfrei - fleckenlos

in Eglisau und seiner Umgebung

Wohnungs- oder Hausreinigung

Wir vereinbaren mit dir eine regelmässige Reinigung , zum Beispiel Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bäder und Balkon. Staubsaugen, Kehren, Wischen, Staubwischen, Desinfizieren, Fensterputzen und Bügeln gehören zu unseren Standardleistungen. Im Aussenbereich reinigen oder desinfizieren wir Terrasse, Gartenmöbel und Spielgeräte.

Einmalige Reinigung

Haben sich plötzlich Gäste angekündigt oder ein Familientreffen findet bei dir zu Hause statt und du musst alles selbst machen? Keine Sorge, wir helfen dir gerne. Während du dich um die Organisation des Events kümmerst, nutzen wir unsere magischen Kräfte, um dein Zuhause zu reinigen und aufzuräumen. Du kannst dick einfach zurücklehnen und entspannen. 😉

Fensterreinigung

Makellose und streifenfreie Fenster rund um dein Haus. Beinhaltet die Innen- und Aussenreinigung von Fensterscheiben und Fensterrahmen.

Intensivreinigung

Der Frühling ist gerade da und du möchtest deine Wohnung von Grund auf reinigen? Auf Wunsch bieten wir eine jährliche oder halbjährliche deiner Wohnung oder deines Hauses an, bei der wir jedes kleine Detail in deinem Zuhause reinigen, damit du dein Leben in einer blitzblanken Umgebung geniessen kannst.

Umzugsreinigung

Wir wissen, dass ein Umzug stressig ist und du wichtigere Dinge zu tun hast als zu putzen. Deshalb helfen wir dir gerne beim Ein- oder Auszug, beim Organisieren, Einpacken und bei der Endreinigung.
Das geht wirklich leicht. 🙂

Homesitting

In den Urlaub zu fahren kann Spass machen, wenn du die richtige Person hast, die sich um deinen Haushalt kümmert, z.B. Pflanzen giesst, Dinge ausschaltet oder Fenster schliesst, die du vergessen hast. Wir sind für dich da und du kannst dich darauf verlassen, dass dein Zuhause bei deiner Ankunft sauber und aufgeräumt ist.

Wunschtermin

Einmalig, temporär oder regelmässig

Umweltfreundliche Reinigungsmaterialien

Keine Reisekosten

Inklusive aller Kosten

Bleib sauber, grün und sicher!

Wir verwenden nur umweltfreundliche, plastikfreie Reinigungsmittel, damit du nicht nur deinem Zuhause etwas Gutes tust, sondern auch unserem Planeten.

Wohnungs- oder Hausreinigung

regelmässig
44 CHF /Stunde*
  • Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer, Balkon
  • Staubsaugen
  • Fegen, Wischen, Staubwischen, Desinfizieren
  • Fensterreinigung
  • Bügeln

Intensivreinigung

Jährliche/halbjährliche Reinigung
49 CHF /Stunde
  • Küchengeräte: Kühlschrank, Geschirrspüler, Backofen
  • Schlafzimmer, Wohnzimmer, Balkon: Reinigung aller Oberflächen
  • Badezimmer: Reinigung aller Oberflächen
  • Tür- und Fensterreinigung
  • Staubsaugen, Kehren, Wischen, Staubwischen, Desinfizieren aller Oberflächen
  • Besondere Wünsche

Einmalige Reinigung

einmalig
49 CHF /Stunde*
  • Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer, Balkon
  • Staubsaugen
  • Fegen, Wischen, Staubwischen, Desinfizieren
  • Fensterreinigung
  • Bügeln
  • Besondere Wünsche

Umzugsreinigung

Intensivreinigung
  • 2 Zimmer Wohnung 490 - 790 CHF
  • 3 Zimmer Wohnung 690 - 890 CHF
  • 4 Zimmer Wohnung 850 - 1190 CHF
  • 5 Zimmer Wohnung 900 - 1450 CHF
  • Abnahmegarantie
  • Zum Zeitpunkt der Annahme anwesend
  • Einschliesslich Anfahrt- und Materialkosten
  • Keine zusätzlichen Kosten

Homesitting

regelmässig oder einmalig
30-40 CHF /Stunde
  • Flexible Preise je nach deinen Bedürfnissen
  • Giessen von Pflanzen und Garten
  • Füttern und Betreuung von Haustieren
  • Allgemeine Reinigung
  • Garantie, dass mit deiner Wohnung alles in Ordnung ist, während du weg bist

Tu alles, was du tun kannst, mit einem friedlichen Geist für eine bessere, freundlichere, sauberere und grünere Zukunft, damit auch zukünftige Generationen diesen wunderbaren Planeten geniessen können.

Ich bin mit dieser Mentalität aufgewachsen und wusste, dass ich diese Werte vertreten wollte, wenn ich jemals mein eigenes Unternehmen hätte. So entstand Ecofox Clean, wo ich ich selbst sein kann, meine Kreativität ausleben kann und an die Umgebung anderer Menschen schöner und sauberer machen kann. Für mich ist das Putzen eine Art Meditation, die mich in der Gegenwart hält.

Deshalb habe ich auch diawakening.com gegründet, wo ich meine andere Leidenschaft teile, nämlich verschiedene Wellnessangebote, die dem Geist helfen, zur Ruhe zu kommen, sich leichter zu fühlen und gesünder zu sein. Ich glaube, dass alles Energie ist. Deshalb ist es für mich wichtig, denjenigen, denen ich mit meiner Arbeit dienen darf, Qualität und positive Energie zu bieten.

Diana
Gründerin von Ecofox Clean

Probereinigung buchen*

Ich freue mich, dass du dich entschieden hast, eine unverbindliche Probereinigung zu buchen!

Bitte gib mir deine Adresse und die Art der Dienstleistung an, an der du interessiert bist, indem du das untenstehende Formular ausfüllst, und ich werde dir so schnell wie möglich ein Angebot machen.

*Bitte beachten Sie, dass der Preis für eine Probereinigung gleich viel beträgt wie eine regelmässige Reinigung.